Meet the 15 Year Old Kenyan German Blogger

Stephanie Neverland

I stumbled upon this lovely girl’s website and I was over the moon. Her name is Stephanie, 15years old and lives in Niedersachsen. She’s into photography and fashion which she writes about on her blog: Every One Wants to Be in Style

She explains that she’s originally from Kenya, but adds that her father is from Germany. Unlike most teens, she’s proudest of being “different” due to her “foreign” roots.

According to her short description on her blog:

Ich bin Stephanie, 15 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Eigentlich bin ich relativ selbstbewusst, da ich im laufe des letzen Jahres gemerkt habe, dass dies das wohl wichtigste im Leben ist um alles gut zu meistern. Ich bin alles andere als perfektionistisch – so lange ich durchkomme bin ich zufrieden. Ursprünglich komme ich aus Kenia, mein Vater ist aber deutsch, und selbst wenn ich nur zur hälfte Ausländisch bin, ist das glaube ich das, worauf ich am meisten Stolz bin. Ich bin der Meinung es bringt ne Art Individualität mit sich ausländischen Ursprung zu haben. Von meinem Style hebe ich mich glaube ich sehr von den meisten anderen Bloggern ab, was mich zu aller erst etwas verunsichert hat, nun bin ich aber zu dem Entschluss gekommen dennoch Posts zu machen in denen ich meine Outfits etc zeige, vielleicht macht es meinen Blog für den einen uninteressanter – vielleicht macht es ihn für manch einen aber auch umso interessanter. Meiner Meinung nach ist es das wichtigste im Leben so authentisch wie möglich zu sein und immer auf irgendeine Art, egal auf welche, so zu sein, wie man gerne sein möchte. Nur so hat man die Chance sich selbst zu akzeptieren, es sollte einem egal sein, was andere davon halten, denn an You have to love yourself first oder Happy girls are the prettiest ist echt etwas dran. Das Versuche ich euch auf meinem Blog ein wenig mitzugeben.”Stephanie

First I fell in love with the amazing pictures on her blog and her posts which were very personal. So I also found her on some of the social media sites she had shared on her blog. She’s such a funny girl with an amazing sense of humour. You can get to know her better with these facts she shared on her Ask.fm profile.

1. Ich bin halb Kenianerin 
2. Ich bin 15 Jahre alt 
3. Ich mache gleich Fotos mit Merli, dann gibt es heute Abend mal endlich wieder ein Post, falls die Fotos gut werden 🙂
4. Ich bin total unzufrieden mit meinem Blog und mir fällt nichts ein, was ich noch dran verändern könnte, außer der Header
5. Ich fühle mich zu dick, obwohl ich weiß das ich es nicht bin
6. Ich hab den tollsten besten Freund und noch ein anderen tollen Menschen und beide liebe ich über alles
7. Ich sortiere Gummibärchen immer nach Farben bevor ich sie esse und esse dann die Farbe die ich am wenigsten mag als erstes und die, die ich am liebsten mag zum Schluss 
8. Ich LIEBE die Farbe Pink
9. Ich bin total vergesslich und verpeilt 
10. Ich gebe alles für die Menschen die ich liebe und sie sind mir das wichtigste im Leben, ich würde alles tun nur um ein Lächeln von ihnen zu sehen

What I didn’t like on her profile were some of the comments some people were leaving on her profile, as in who tells a 15 year old that they are ugly?

Du bist so hässlich und denkst du wärst schön ? Haha das ich nicht Lache guck ma deine Haare an 😀 haha Pickel Fresse !

Ja du hast ne gute Figur aber deine Haare und dein Gesicht und so is hässlich !

deine schwester ist scheisse schwarzer als scheisse hihjihiihi

As in, this generation needs a whipping. Amazingly, Stephanie seemed to be ready to fight back, posting more pictures of her beautiful face to comment on some of those stupid comments.

Keep your head up Stephanie!!!! I feel so proud of her………I just wish more young people would be able to stand firm against such bullies.

Find her on her Blog: Every One Wants to Be in Style

Share with friends:

Comments

(if you have questions you'd like to have answered, send them via email or inbox on Facebook)